Bestellen

Ich bin eine Privatperson, kann ich bei Senso-Care bestellen?

Jeder ist bei Senso-Care willkommen, auch Privatpersonen!

Ich arbeite für eine Schule, Institution usw., kann ich bei Senso-Care bestellen?

Jeder ist bei Senso-Care willkommen, auch wenn Sie für eine Schule, Institution usw. arbeiten! Mit einem Schul- oder Therapeutenkonto erhalten Sie sogar einen Rabatt auf bestimmte Produkte oder größere Mengen!

Ich bin ein unabhängiger Therapeut, Nachhilfelehrer usw., kann ich bei Senso-Care bestellen?

Jeder ist bei Senso-Care willkommen, auch wenn Sie ein unabhängiger Therapeut, Nachhilfelehrer usw. sind! Mit einem Therapeutenkonto erhalten Sie sogar einen Rabatt! 

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?

Sie können bei uns ein Kundenkonto anlegen, aber das ist natürlich keine Voraussetzung für eine Bestellung. Praktisch ist es dennoch, denn Sie können dann Ihre Bestellung verfolgen sowie Ihre Rechnungen und Ihren Bestellverlauf anzeigen lassen. 

Ich möchte eine große Bestellung aufgeben oder öfter bestellen, kann ich einen Rabatt erhalten?

Lehrer und Therapeuten erhalten einen Rabatt auf bestimmte Produkte oder größere Mengen mit einem Schulkonto oder Therapeutenkonto. Fragen Sie per E-Mail nach den Möglichkeiten! 

Enthalten die Preise Mehrwertsteuer?

Alle Preise auf unserer Website enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer! 

Ich bin ein Kunde von außerhalb der Niederlande und habe eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. Kann ich umsatzsteuerfrei bestellen?

Unternehmen oder Organisationen außerhalb der Niederlande mit einer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer können bei uns bestellen, wobei die Bestellung als innergemeinschaftliche Lieferung verarbeitet wird (umsatzsteuerbefreit / verlagerte Umsatzsteuer). Weiterlesen... 

Ich bin ein Kunde von außerhalb der Niederlande und auf der Rechnung wurde Mehrwertsteuer ausgewiesen. Kann die Mehrwertsteuer noch verlagert werden?

Es ist möglich, dies später manuell zu korrigieren, aber für diese zusätzlichen Aktionen (Erstellung einer Kreditrechnung und Erstellung einer neuen Rechnung ohne Mehrwertsteuer) berechnen wir 15 € Verwaltungskosten (inkl. gesetzl. MwSt.). 

Haben Sie eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Belgien, Deutschland oder Österreich?

Wir haben eine belgische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für unsere Kunden in Belgien: BE0747.989.368.

Leider haben wir für unsere Kunden in Deutschland keine deutsche Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. 

Leider haben wir für unsere Kunden in Österreich keine österreichische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. 

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bei Senso-Care zu bestellen geht einfach, schnell und sicher über unsere Website! Weiterlesen... 

Kann ich auch anders bestellen (Post, Telefon, Fax)?

Unsere Website ist vollständig für Online-Bestellungen ausgelegt, auch wenn Sie für eine Schule, Institution usw. arbeiten. Wenn Sie immer noch anders bestellen möchten oder nicht online bestellen können, können Sie dies natürlich jederzeit tun. Wir berechnen Verwaltungskosten (15 €), um alle Ihre Kunden- und Bestellinformationen selbst auf unserer Website einzugeben. 

Ich habe meine Bestellung bereits aufgegeben, möchte sie aber ändern. Ist das möglich?

Möchten Sie Ihre Bestellung ändern? Dies ist oft möglich, aber warten Sie nicht zu lange und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich! 

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ist das möglich?

Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Dies ist oft möglich, aber warten Sie nicht zu lange und kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich! 

Ich habe eine Beschwerde, wo kann ich sie einreichen?

Haben Sie eine Beschwerde über ein Produkt oder unsere Dienstleistung? Teilen Sie uns das bitte so schnell wie möglich mit! Wir versuchen, Ihre Beschwerde möglichst schnell, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen zu beantworten und mit Ihnen gemeinsam zu lösen. 

Meine Bestellung wird zurückgehalten, was bedeutet das?

Wenn wir Ihre Bestellung nicht sofort versenden können, zum Beispiel weil nicht alles auf Lager ist, halten wir Ihre Bestellung zurück. Wir werden Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausliefern. Auch wenn Ihre Bestellung nicht im Voraus bezahlt wurde, können wir Ihre Bestellung zurückhalten. 

Meine Bestellung wurde storniert, wie ist das möglich?

Ihre Bestellung kann automatisch storniert werden, wenn eine Online-Zahlung nicht abgeschlossen wurde oder wenn Ihre Anzahlung (falls zutreffend) nicht rechtzeitig eingegangen ist. In diesen Fällen müssen Sie die Bestellung erneut aufgeben.