Henro-Tek

Henro-Tek ist ein renommiertes dänisches Unternehmen, das 1983 von Robert Frænell gegründet wurde. Mit Sitz in Espergaerde, nördlich von Kopenhagen, spezialisiert es sich auf die Entwicklung und Produktion von thermoplastischen Artikeln für den Gesundheitssektor. Mit einer stolzen Tradition dänischer Handwerkskunst sind alle Produkte nicht nur CE-gekennzeichnet, sondern auch spülmaschinenfest, was die Langlebigkeit und Qualität unterstreicht, die Kunden erwarten können.

Obwohl Henro-Tek vielleicht nicht der größte Akteur auf dem Markt ist, zeichnet sich das Unternehmen durch eine effiziente und effektive Organisation aus. Dies gewährleistet eine schnelle und genaue Abwicklung aller Bestellungen. Obwohl sie derzeit fünf verschiedene Produktlinien anbieten, wird das Sortiment ständig erweitert, was ihre Hingabe an Innovation und Wachstum zeigt.

Eines ihrer bemerkenswertesten Produkte ist der Handycup®, ein ergonomischer Trinkbecher, der für behinderte oder bettlägerige Kinder und Erwachsene entwickelt wurde. Das schräge Design und die großen Griffe ermöglichen ein einfaches Trinken. Der Henro-Grip® ist eine Bestecklinie, die speziell für Behinderte entwickelt wurde. Dies wurde in Zusammenarbeit mit Ergotherapeuten entworfen, um den Essprozess für Menschen mit eingeschränkter Muskelkontrolle zu erleichtern.

Darüber hinaus bietet Henro-Tek auch den Henro-Card, einen Kartenhalter für Menschen mit eingeschränkter Hand- oder Fingerkraft. Seine gebogene Form bietet einen schnellen Überblick über die Karten. Das Uni-Dos System, das bei der Medikamentendosierung hilft, ist ideal für alle, die täglich mehrere Tabletten einnehmen müssen. Es stellt sicher, dass die richtige Menge an Medikamenten eingenommen wird, sowohl für den Benutzer als auch für das Pflegepersonal.

Schließlich gibt es die Drainagebeutelhalter, hergestellt aus einem speziellen Typ Polyamid 6, einem starken und sehr flexiblen Kunststoffmaterial. Diese Halter sind kompatibel mit allen Arten von Drainagebeuteln und sind sowohl für runde als auch für quadratische Bettstützen erhältlich.

Mit einem Netzwerk von professionellen Großhändlern vertreibt Henro-Tek seine Produkte sowohl in Dänemark als auch im Ausland, wobei Senso-Care einer der führenden Lieferanten ist.

Artikel 1-12 von 15

Absteigend sortieren
Seite
pro Seite